Gemeinderat 2014 - 2019
 
 

Gemeinderatswahlen am 25.5.2014

Über das Ergebnis der Gemeinderatswahlen konnten sich die Lottstetter GRÜNEN freuen: Mit 20,2% wurde die Stimmenzahl von 2009 fast verdreifacht! Neu sind daher zwei Gemeinderäte der GRÜNEN Lottstetten gewählt worden.

Seit der konstituierenden Sitzung am 31.7.2014 vertreten folgende Gemeinderäte die Anliegen einer ökologisch-nachhaltigen Politik in unserer liebens- und lebenswerten Gemeinde:

 

Thomas Güntert (51)

  • 51, verheiratet, 2 Kinder (9 und 7 Jahre)
  • Freier Journalist, www.paparazzi-lottstetten.de
  • Mitglied Bündnis90/Die Grünen
  • Gemeinderat seit Februar 2009
  • Hobbies: Rad- und Laufsport, Weinbau

  • Mitglied im Finanzausschuss
  • Mitglied in den AGs Kies und Vereine

Ich setze mich ein für:  Eine künftige Notarztversorgung durch das Kantonsspital Schaffhausen und die Verhinderung weiterer Spielcasinos in Lottstetten.

 

Daniel Jünger (37)

  • 37 Jahre, 1 Kind 
  • Bäckermeister

  • Stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss
  • Mitglied in den AGs Ortsbild/Tourismus und Energie

Ich setze mich ein für:  Den Erhalt qualitativer Fachgeschäfte in der Ortsmitte, damit der Dorfkern weiterhin lebendig bleibt. Eine nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde mit Augenmaß und Realitätssinn liegt mir am Herzen.

 
zurück
zurück zu Gemeinderat 2009 - 2014HomebearbeitenE-Mailvor zu Unsere Themen